Wattenmeer-Fahrt 2018 Tag 4 (Hr. Driemecker)

[Gesamt:31    Durchschnitt: 4.9/5]

Die Wattenmeer-Fahrt der Lernwerkstatt 2018 – Tag 4

Strahlender Sonnenschein, 25 Grad, blauer Himmel und die 19 Grad warme Nordsee, einfach der perfekte Tag um an den breiten Sandstrand von Amrum zu gehen und um zu baden. Mit dem Bus sind wir heute nach Nebel gefahren und mussten dann nur noch 15 Minuten durch die Dünen wandern, um das Wattenmeer zu erreichen. Angekommen haben wir uns Schaufeln und Eimer geschnappt und haben Sandburgen gebaut, bis plötzlich eine riesen Welle kam und schon  die erste Sandburg zerstört wurde. Andere Kinder haben sich im Wasser abgekühlt und gespielt. Zurück in Wittdün, hatten wir wieder Zeit um shoppen zu gehen. Zum Abendessen gab es heute Backfisch, Kartoffeln, Dillsoße und Gurkensalat. Nun lassen wir den Tag ausklingen, schreiben diesen Beitrag und genießen die schulfreie Zeit.

Eine frische Briese aus Amrum senden alle Kinder der Wattenmeerfahrt.

 

W4-2
W4-2
« 1 von 4 »

 

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .