Wattenmeer-Fahrt 2018 Tag 1 (Hr. Driemecker)

[Gesamt:31    Durchschnitt: 5/5]

Die Wattenmeer-Fahrt der Lernwerkstatt 2018 – Tag 1

Wir haben uns um 7:30 Uhr in der Eingangshalle getroffen. Dann sind wir pünktlich um 8 Uhr mit dem Bus losgefahren, haben zwei Toilettenpausen gemacht und waren dann um 15 Uhr am Fährhafen Dagebüll. Während der Fahrt haben wir viele Tiere gesehen. Am Hafen angekommen, mussten wir unsere Koffer auf einen Anhänger packen, der dann auf die Fähre gebracht wurde. Die Fähre war ziemlich voll und es gab kein schattiges Plätzchen. Zwei Stunden haben wir auf der Fähre verbracht. Erster Halt: Föhr, zweiter Halt endlich Amrum. Angekommen am Schullandheim mussten wir eine Weile warten, da in unserer Unterkunft noch andere Schulklassen sind. In unseren Zimmern angekommen, haben wir unsere Betten bezogen unsere Schränke eingeräumt und dann gab es auch schon Abendbrot. Das Highlight war die abendliche Strandwanderung. Einfach herrlich hier auf Amrum, besonders gefällt uns der Breite Sandstrand und das Watt.

 

Comments (1)

Papsi 35

Mai 29, 2018 at 8:08 PM

Euch geht es gut und wir schwitzen und arbeiten hier… Bin gespannt, was du zu erzählen hast wenn du zurück bist mein Sohn! smile

Reply

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .