Mierie-Tanzwettberwerb 2018 (Hr. Lenz)

[Gesamt:20    Durchschnitt: 5/5]

Der Mierie-Tanzwettbewerb 2018!

Zum Abschluss der Projekttage, die in diesem Jahr unter dem Motto „WM-Länder“ standen, fand ein Tanzwettbewerb statt, bei dem die Klassen gegeneinander antraten. Die Atmosphäre war sehr fair und es wurde mächtig gejubelt.
Die Ergebnisse waren sehr beeindruckend und die Jury hatte viel zu tun, um nach entsprechenden Kriterien letztlich einen Sieger zu bestimmen.

Bei den höheren Klassen gewann die 6b, die das Land Russland vertrat:

Die 6a, die für Frankreich antrat und von Zelda und Fr. Melchert trainiert worden war, belegte den 2. Platz:

Euer Herr Lenz

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments (1)

dj

Jul 09, 2018 at 3:30 PM

Vermisse diese Zeiten

Reply

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.