Start der Schnelltests (Hr.Lenz)

[Gesamt: 7   Durchschnitt:  4.3/5]

Corona-Schnelltest gestartet!

Wie unser Schulleiter Herr Schnelle bereits gestern auf der GEV verkündet hatte, wurden in dieser Woche die ersten Schnelltests für die pädagogischen Mitarbeiter der Mierendorff-Schule realisiert. Die Teilnahme ist zwar freiwillig, aber natürlich sehen wir Pädagogen uns in der Pflicht, alles zu tun, um – im Fall des Falles – das Virus nicht auch noch an unsere Schüler oder Kollegen weiterzutragen!
Deshalb haben Frau Pfeiffer und Herr Lenz eine Crash-Kurs-Ausbildung zum Schnelltester durchlaufen und machen nun Abstriche aus den goldenen Nasen unserer Kollegen/-innen.
Das Schöne an dieser neuen Form des Corona-Tests ist, dass er nicht wehtut und die Veranstaltungen liefen sehr positiv ab, denn es gab nur negative Testergebnisse. „;-)“

Euer Lenziko1970

 

 

 

 

 

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.