Mierie-Schulfest (Sommerfest) 2018 (Hr. Lenz)

[Gesamt:36    Durchschnitt: 5/5]

Mierie-Schulfest 2018 voll gelungen!

Auch in diesem Jahr fand – nachdem es ja schon das Adventsfest gegeben hatte – an der Mierendorff-Schule ein Sommerfest statt. Es gab viele Aufführungen, Spielstände und viele Köstlichkeiten zum essen und trinken. Die (geniale) Hauptorganisatorin war wieder einmal Frau Fuchs.
So gab es eine Emaille-Ausstellung und Dosenwerfen,

Nägeleinschlagespiel (mit strenger Kontrolle!), ein Hüpfburg und

Musik-, Gesang- und Tanzveranstaltungen. Die Schulleiterin erwähnte in ihre Ansprache auch noch einmal unseren Titel „Berliner Klimaschule“, den wir (also Herr Hammad und seine Kids) als Mierendorff-Schule jetzt tragen dürfen:

Hier gibt es ein Youtube-Video, dass die Superstimmung und den Einsatz unserer Schüler ein bisschen wiedergibt:

Euer Herr Lenz

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments (1)

Dj

Jul 09, 2018 at 3:28 PM

Unser Tanz! Das war die beste Zeit in meinem ganzem Leben!!!

Reply

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.