Mierie-Schulfest (Sommerfest) 2018 (Hr. Lenz)

[Gesamt:36    Durchschnitt: 5/5]

Mierie-Schulfest 2018 voll gelungen!

Auch in diesem Jahr fand – nachdem es ja schon das Adventsfest gegeben hatte – an der Mierendorff-Schule ein Sommerfest statt. Es gab viele Aufführungen, Spielstände und viele Köstlichkeiten zum essen und trinken. Die (geniale) Hauptorganisatorin war wieder einmal Frau Fuchs.
So gab es eine Emaille-Ausstellung und Dosenwerfen,

Nägeleinschlagespiel (mit strenger Kontrolle!), ein Hüpfburg und

Musik-, Gesang- und Tanzveranstaltungen. Die Schulleiterin erwähnte in ihre Ansprache auch noch einmal unseren Titel „Berliner Klimaschule“, den wir (also Herr Hammad und seine Kids) als Mierendorff-Schule jetzt tragen dürfen:

Hier gibt es ein Youtube-Video, dass die Superstimmung und den Einsatz unserer Schüler ein bisschen wiedergibt:

Euer Herr Lenz

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments (1)

Dj

Jul 09, 2018 at 3:28 PM

Unser Tanz! Das war die beste Zeit in meinem ganzem Leben!!!

Reply

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.