[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Lehrer/-innen der Mierendorff-Schule arbeiten weiter am SchiC

Wieder einmal trafen sich das Kollegium, um die Vorgaben des (neuen) Rahmenlehrplans in die Unterrichtsvorbereitung einzuarbeiten. Für die berufserfahrenen Kollegen/-innen war es eine positive Erfahrung zu sehen, dass sich auch die neu hinzugekommenen und jüngeren engagiert beteiligten!
Das Team um die Herren Friedrichs, Hein und Lenz präsentierte auch den vorläufigen Entwurf des neuen Medienbildungskonzeptes (vorläufige Fassung ist hier einzusehen)  der Mierendorff-Schule. Dieses soll dafür sorgen, dass zukünftig alle Mierendorff-Schüler/-innen eine solide Grundausbildung zur Nutzung digitaler Medien erhalten.
Hr. Lenz

 

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.