Vorlesewettbewerb 2018 (Fr. Szczypienski)

[Gesamt:18    Durchschnitt: 5/5]

Der Vorlesewettbewerb an der Mierendorff-Schule 2018

hat seit vielen Jahren Tradition und wird von Frau Szczypienski organisiert.
Die Schüler*innen üben dabei, sich eine Lektüre auszuwählen, diese vorzustellen und daraus vorzulesen.
Anhand von Kriterien wählen dann die Schüler selbst die besten Vorleser aus.
In diesem Jahr waren dies:

i. A. Lenz

 

 

 

 

 

 

Comments (3)

Matteo

Apr 20, 2018 at 8:22 AM

Ich habe beim Vorlesewettbewerb mit gemacht und wurde zweiter. es hat spaß gemacht und es hat Spaß gemacht. Hoffentlich werde ich noch mal eine Urkunde.

Reply

YO GI OH CHAMPION OF EVER paul

Mai 04, 2018 at 8:19 AM

ich finde dieser paul von der 5a ist ein mega guter leser und er ist

Reply

monopoli

Mai 04, 2018 at 8:28 AM

smile smile smile smile smile smile

Reply

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.