Mierendorff-Schuldisco 2018 (Schüler*innen)

[Gesamt:26    Durchschnitt: 5/5]

Die Mierendorff-Schuldisco

Wahnsinn! Es gab schon viele legendäre Mierie-Disco-Veranstaltungen zum Abschluss von Schulfesten, aber das wurde jetzt noch getoppt von der großen Disco am Donnerstag! Es war Frau Fuchs nämlich gelungen, den bekannten Profi-DJ LEV (Link zur Facebook-Seite von DJ LEV) zu engagieren, der die Turnhalle zum Kochen brachte. Aber lest selbst die Berichte der Teilnehmer*innen:

Die Mierendorff-Disco

Am 03.05.2018 organisierte Fr. Fuchs eine Schuldisco. Sie ging von 17.30 – 19.30 Uhr.
Es durften die Kinder der 4., 5. und 6. Klassen und die Kinder der Willkommensklassen kommen.
DJ LEV hat die Musik gemacht. Die war sehr gut!
Die 6b hat Süßigkeiten in der Candybar verkauft.
Es gab auch etwas zu gewinnen: H. und D. aus der 5b und M. und Z. aus der 5b waren die Gewinner und sie durften sich etwas aus der Candybar aussuchen.
Ich finde, dass die Mierie-Disco auch im nächsten Jahre veranstaltet werden sollte, denn sie war die beste Disco, die wir je hatten!

Von Dijana „DJ“ G., 6a

Weitere Schüler-Beiträge:

 

 

 

 

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.