Mierendorff-Fußballturnier 2018 (Hr. Lenz)

[Gesamt:46    Durchschnitt: 5/5]

Das legendäre Fußballturnier der Mierendorff-Schule auch 2018 großartig!

Vor unendlicher Zeit wurde es von Herrn Busch eingeführt: das große Fußballturnier der Mierendorff-Schule. Damit – und mit seinem Sieg im Drumbo-Cup 2016 – hat sich unser Kollege wohl zur Legende gemacht! Denn alle sind gespannt auf die Gewinner und viele Schüler*innen trainieren das ganze Jahr über hart mit dem Ziel, ihre Klasse vor großem Publikum zum Sieg führen zu können.
Auch in diesem Jahr leitete Herr Busch das Turnier und alles klappte wunderbar. Es gab großartige Spielszenen, höchsten Einsatz, gute Anfeuerung und Traumtore.
Die Klasse 6a fiel in einen wahren Begeisterungstaumel, weil sie es schaffte, die extrem starke 6c mit 1:0 zu besiegen und somit den Pokal einzuheimsen. Ein genialer Pass von Mervan über den gesamten Platz wurde von Dogukan geschickt angenommen und eiskalt verwandelt…
Diese Riesenfreude war vermischt ein bisschen Traurigkeit, denn morgen gibt es Zeugnisse und dann werden wir – Klassenlehrer und Schüler – auseinandergehen und uns nach vier gemeinsamen Jahren vielleicht nie wiedersehen…

 

 

Euer Herr Lenz

Comments (2)

DJ

Jul 09, 2018 at 3:21 PM

Unsere 6a!!!Wir waren im Fussball fast immer die Gewinner!Ich werde euch so vermissen liebste 6a!Auch vielen Dank an Sie,Hr. Lenz!!!Sie waren und sind der beste Klassenlehrer !!!Eure DJ smile sad

Reply

Lenziko1970

Jul 10, 2018 at 5:32 PM

Ach ne, ich mach ja nur meinen Job! Und das Feuchte in meinen Augen als ihr, meine liebste 6a, euch von mir verabschiedet habt, war nur wegen einer schlimmen Netzhautentzündung wegen der Sonne und so

Reply

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.