Mierendorff-Einschulungsfeier 2022 (Hr.Lenz)

Bewerte mit Sternchen!
[Total: 6 Durchschnitt: 4.7]

Einschulungsfeier an der Mierendorff-Schule 2022

Die Feier zur Einschulung eines neuen Jahrgangs verlief wieder einmal erfolgreich.
Die Schulanfänger/-innen erschienen sehr erwartungsvoll und sondierten die neue Situation, jetzt „Schulkind“ zu sein erwartungsfroh, mutig aber auch kritisch.
Aufgefordert zum Mittanzen wurde die Tanzfläche gestürmt. Und auf die Frage von Herrn Schnelle, unserem Schulleiter, auf was er sich denn in der Schule besonders freue, antwortete ein kleiner Mann mit Schultüte im Hinblick auf die kommenden spannenden Herausforderungen mitreißend: „Auf Alles!“
Danke an alle Schüler der höheren Klassen, die ihre neuen Schulkameraden mit einer kleinen Aufführung begrüßten, den Eltern, die so leckeren Kuchen gespendet hatten und den zahlreichen Lehrkräften und Erziehern, die tatkräftig an diesem Sonnabendmorgen das Event unserer Schulgemeinschaft unterstützten.
Bild- und Videobeiträge wurden auf  Wunsch gelöscht.

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.