Einschulungsfeier 2020 III Aktivitäten (Hr. Lenz)

[Gesamt: 74   Durchschnitt:  5/5]

Mierendorff-Schule-Einschulungsfeier 2020 Teil 3 – Aktivitäten

Ein Höhepunkt der Einschulungsfeier war zweifellos der Auftritt von der Klasse Herrn Lexows, die extra für die neuen Schulmitglieder eine ganze Woche lang zwei selbst komponierten Songs einstudiert hatten und diese nun dem großen Publikum vortrug:

Dann wurden die Schulanfänger von den Klassenlehrern und Erziehern in ihre Klassenräume geführt (Es hieß also kurz Abschied nehmen von den Eltern und einen großen Schritt in Richtung Selbständigkeit anzutreten!):

Darüber hinaus stellte sich der Förderverein „Freunde der Mierendorff-Schule“ mit großem Einsatz vor, verkaufte Schul-T-Shirts und – ganz besonders wichtig bei der Hitze!!! – sorgte für Getränkeausschank:

Siehe weitere Beiträge zur Einschulungsfeier 2020:

1. Einschulungsfeier 2020 1 – Vorbereitungen

2. Einschulungsfeier 2020 2 – Ansprachen

3. Einschulungsfeier 2020 3 – Aktivitäten, Aufführungen

4. Einschulungsfeier 2020 4 – Aufräumen

 

 

 

 

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.