Einschulungsfeier 2020 II Ansprachen (Hr. Lenz)

[Gesamt: 39   Durchschnitt:  4/5]

Mierendorff-Schule-Einschulungsfeier 2020 Teil 2 – Ansprachen

Dann begann endlich der offizielle Teil der Einschulungsfeier 2020.
Und was wäre eine solche Feier, die so eine große Bedeutung im Leben eines Menschen (und dessen Eltern!) hat, ohne angemessene Redebeiträge?
Deshalb hatte Herr Schnelle sorgfältig ernste aber auch humorvolle Worte gewählt, um unsere neuen Schulmitglieder zu begrüßen. Die besondere Bedeutung der Veranstaltung wurde noch unterstrichen, weil es sich die zuständige Stadträtin Frau Schmitt-Schmelz es sich nicht nehmen ließ, persönlich zu erscheinen und auch zum Mikrofon zu greifen.
Frau Weiß, Leiterin der Erzieher, Herr Öztürk, Elternvertreter, und der Förderverein stellten sich ebenfalls vor:

Siehe weitere Beiträge zur Einschulungsfeier 2020:

1. Einschulungsfeier 2020 1 – Vorbereitungen

2. Einschulungsfeier 2020 2 – Ansprachen

3. Einschulungsfeier 2020 3 – Aktivitäten, Aufführungen

4. Einschulungsfeier 2020 4 – Aufräumen

 

 

 

 

 

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.