Ein besonderer Schulfest-Beitrag (Hr. Lenz)

[Gesamt:54    Durchschnitt: 5/5]

Ein besonderer Schulfest-Beitrag!

Ein Beitrag zum diesjährigen Schulfest ist mir, neben all den anderen, die so wertvoll waren, besonders aufgefallen: Es war das Lied „Wozu sind Kriege da?“, das Dijana in Begleitung von Herrn Lexow solo vorgetragen hat. Ein Lied, geschrieben von dem bekannten Sänger Udo Lindenberg, in dem es darum geht, dass ein Kind nicht verstehen kann, warum Erwachsene viel zu oft grausame Kriege führen.
Als Dijana da so vor 300 Menschen stand und sich mit diesem Song für den Weltfrieden einsetzte, war ich sehr sehr stolz auf meine Schülerin!!!

Euer Herr Lenz

Comments (2)

DJ

Jul 09, 2018 at 3:25 PM

Danke fuer den Beitrag!!Das war fuer mich sehr peinlich weil ich dachte das ich etwas falsch mache oder so!Aber jz is alles gut

Reply

Lenziko1970

Jul 10, 2018 at 5:26 PM

DJ, man spürt einfach, dass du da nicht eine Show abziehst wie Lady Gaga oder so und du performst den Text des Liedes extrem gefühlvoll.
Wir Zuhörer haben einfach gespürt, dass es dir nicht darum geht, dich selbst darzustellen, sondern darum, für den Frieden in der Welt einzutreten. Dafür danke ich dir sehr!

Reply

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.