Mierendorff-Fußballturnier 2017

[Gesamt:52    Durchschnitt: 5/5]
kommentarbutton mierendorff-schule

Mierendorff – Fußballturnier 2017

Für viele Schulmitglieder ist es das Ereignis des Jahres, auf das sie schon von ersten Schultag an hinfiebern: Das traditionelle Fußballturnier der Mierendorff-Schule am vorletzten Schultag!
In diesem Schuljahr war das Turnier insofern ein besonderes, als der Fachbereich Sport die Veranstaltung sichtbar geschlossen leitete. Im Zuge der Arbeiten am schulinternen Curriculum hatte man enger zusammengefunden und somit erhielt Herr Busch dieses Mal noch mehr Unterstützung von seinen jungen Kollegen/-innen.
Ganz toll war aber auch die sportlich-faire Einstellung der Mädchen und Jungs, die mitspielten und es gab mitreißende Spiele bei denen auch die Willkommensklassen zeigten, was sie drauf hatten.
Hier gibt es einen Videoausschnitt von der Preisverleihung der 5. Klassen zu sehen. (Okay, die 5c, im letzten Jahr noch glücklicher Sieger, guckt nicht gerade fröhlich, aber so ist das nun mal: mal gewinnt man – mal verliert man… smile )

5a – Siegerpose (von Cagla zum Abschied) :

Mierendorff-Schule 5a - Siegerpose

Euer M. Lenz

Comments (1)

Dj

Okt 06, 2017 at 1:30 PM

Ich liebe euch alle smile smile

Reply

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.