AG-Spendenbasar erfolgreich!

Herzlich willkommen in der Mierendorff-Schule!

[Gesamt:11    Durchschnitt: 5/5]

 765,53€ beim AG-Spendenbasar der Mierendorff-Schule eingenommen!

Update vom 19.04.17

Es war wie immer: Wenn Mierianer zusammenhalten und ein gemeinsames Ziel verfolgen, geben alle Alles!
Beim Basar kam viel Geld zusammen:
Sage und schreibe 765,53€ stehen nun zur Verfügung, um die Arbeitsgemeinschaften mit Spielgeräten, Bastelmaterial, Sportgeräten usw auszustatten!
Auch die Klassenkassen wurden aufgefüllt.

Ein großer Dank geht besonders an die Eltern und Großeltern, die sich wieder einmal mächtig anstrengten, um zu backen, zu bruzzeln und zu spenden!

Text vom 28.03.2017:

Am Donnerstag, den 06.04.2017 findet in der Mierendorff-Schule ein großer Basar statt, an dem alle Klassen teilnehmen. Zeit: 13.30 – 14.30 Uhr.
Wieder einmal werden werden die Eltern und Schüler unserer Schule Köstliches backen und braten und es verkaufen.
Es werden auch Trödelsachen angeboten (Spielsachen, DVD´s, Bücher).

WARUM EIN BASAR?

WEIL WIR GELD BRAUCHEN!!!

Denn die vielen neuen AG´s, die von Erziehern, Eltern und Lehrern im neuen Nachmittagsband geleitet werden, müssen mit Material ausgestattet werden. Es müssen Malsachen, Musikgeräte und CD´s, Sportgeräte, Bücher usw. angeschafft werden! Und der Förderverein kann nicht alles allein bezahlen.

FÖRDERVEREIN???

Ach ja, eigentlich haben wir doch den tollen Förderverein „Freunde der Mierendorff-Schule“ e.V. … Vertreten z.B. von Herrn Gefrörer (1. Vorsitzender, Vater) und Herrn Lenz (2. Vorsitzender, Lehrer). Der sammelt doch immer Geld ein und kauft damit tolle Sachen für unsere Kids ….

Das stimmt schon, aber leider gibt es zurzeit nicht mehr so viele Mitglieder und Leute, die Lust haben ím Förderverein mitzuwirken. Deshalb überlegen wir schon, ob wir den Förderverein auflösen. Das aber wäre doch sehr sehr schade, denn Geld allein macht zwar nicht glücklich, aber Geld in Verbindung mit kompetenter pädagogischer Arbeit macht Mierianer extrem happy!!!!

Es wäre also schön, wenn du, der das gerade liest, dir einen Ruck geben und Mitglied werden würdest! Ansprechpartner vom Förderverein werden auch morgen während des Basars anwesend sein und die Aktion unterstützen!

KOMMT ALSO ALLE UND BRINGT MONETEN MIT!

Martin Gefrörer und Matthias Lenz

Comments (1)

sahinemama

Jun 06, 2017 at 6:05 PM

(Übertragen/kopiert von Admin am 6.6.)

Der Basar hat mir sehr gut gefallen. Ich hab sehr leckere Pizza gekauft ud die Kids waren sehr gute und geschickte Verkäufer!

Reply

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.