[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Abschiedstränen – Kollegen/-innen der Mierendorff verabschieden sich aus dem Dienst

Es ist das Jahr des Umbruchs in der Mierendorff-Schule: Viele bewährte Kollegen/-innen verlassen uns nun aus Alters- oder anderen Gründen!
Klar, die Schulleitung hat glücklicherweise viele neue engagierte und junge Kollegen/-innen an den Start für das neue Schuljahr gebracht (was auch nicht so einfach ist heutzutage!!!), aber es flossen dennoch Tränen, nach so vielen Jahren gemeinsamer Arbeit.
Frau Hanl, Frau Meutzner, Frau Telschow, Frau Voigt,  Frau Wagenhuber, Frau Di Mario, Frau Schüssler, Herr Suden, Frau Swoboda…
Wunderschön passend war der Auftritt der Schülergruppe unter der Leitung von Herrn Lexow, den der Webmaster, weil komplett gebannt, erst in der Endphase filmisch dokumentierte:

Euer M. Lenz

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.