Schulfest 2019 (Hr. Lenz)

[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

Es war ein schönes Sommerfest 2019!

Bei herrlichem Sonnenschein wurden allen Kindern Spielmöglichkeiten geboten, die durch die Klassen und ihre Lehrer*innen organisiert wurden. Für leckere Speisen sorgten – wie immer – zuverlässig die Eltern und Getränke – bei der Hitze besonders wichtig! – wurden natürlich angeboten.
Die Hüpfburgen wurden intensiv genutzt und es gab einen tollen Schminkstand.
Die Eltern und sonstige Besucher wurden wieder einmal blendend durch zahlreiche Schüleraufführungen unterhalten, bei denen getanzt und gesungen wurde.
Herausragen: Eine Musical-Darbietung, geschrieben und inszeniert von Herrn Lexow, unserem Musiklehrer. Auch wenn der Sound auf dem Sportfeld dafür nicht optimal eingestellt werden konnte: Hier haben wir großartige Musikkultur geboten bekommen, von der hier sicher später noch weiter berichtet werden wird!
Erstklassig auch die Partystimmung, die Frau Segal und ihre Kids verbreiteten!

Einblicke seht ihr in dem Video:       

Und hier gibt es noch eine Fotoshow: Link

Anschließend halfen sehr viele Schüler*innen (und Lehrer*innen und Eltern) mit beim Aufräumen!

Euer Herr Lenz

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.