Badminton-Turnier 2018 (Fr. Pechwitz)

[Gesamt:9    Durchschnitt: 5/5]

Badminton-Turnier der Mierendorff-­‐Grundschule am 04.Mai 2018

Jedes Jahr aufs Neue kämpften auch diesmal die Jungen und Mädchen um den Sieg beim Badminton-­‐Turnier. Es gab zahlreiche Anmeldungen. Bei einer Klasse gab es besonders viele Anmeldungen, …aber dazu später mehr. Auch dieses Jahr war das Turnier wieder aufregend und bescherte spannende Finalspiele, die nicht nur Nerven und Schweiß kosteten, sondern vor allem Jubel und Freude brachten. Alle Teilnehmer*innen gaben an diesem Tag ihr Bestes und übertrafen sogar ihre eigenen sportlichen Erwartungen.
Aber nun noch einmal zurück zum Anfang, bei dem eine Klasse besonders herausstach…und das nicht nur durch die Anmeldungen. Die Klasse 5b überzeugte im Spiel und wurde durch ihren motivierenden Unterstützer, Herrn Berlin, zum Erfolg geführt – zu sagenhaften 6 Urkunden! So konnten die Mädchen Edanur, Tuana und Sara Y. die Plätze 1 bis 3 belegen und Tarik, Darron sowie Vanj die Plätze 1 bis 3 bei den Jungen. So etwas Aufregendes gab es auch an der Mierendorff-­‐Grundschule noch nicht. Wir haben uns sehr gefreut.

Wir möchten allen Gewinner*innen herzlich gratulieren und allen anderen Teilnehmer*innen für ihren Einsatz und fairen sportlichen Umgang danken.

Euer Fachbereich Sport Antje Pechwitz

P.S. Bei dem Beitragsbild handelt es sich eher um eine Tennisspielerin, zugegeben. Sieht doch aber trotzdem gut aus, oder!? Der Webmaster

Leave a comment

Vor Absenden deiner Meinung: Bitte Rechenergebnis hier unterhalb links eintragen! (Spamschutz!) Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.