[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Newsletter 2 des Fördervereins

Thema: Bericht Spendenlauf, Mitgliederversammlung und Ausblick

Spendenlauf
Mich erfüllt es mit Stolz, Teil einer Schulgemeinschaft zu sein, die solch unglaubliche Zahlen zustande gebracht hat.

4093.37 € beim Spendenlauf, eine Hälfte für obdachlose Kinder und die andere Hälfte für Fußballtore für den Saph-Bereich.
Die Übergabe des Schecks an Straßenkinder e.V. hat schon stattgefunden (Siehe Anhang) und die Fußballtore sind in Arbeit.

Außerdem haben wir 947,15 € beim Kuchenbasar eingenommen.

Fazit: Ein starkes Fest mit toller Stimmung und super Ergebnis! Danke nochmal!

Mitgliederversammlung
Teilnahme – mit 9 Anwesenden … na ich sage mal ausbaufähig.
Wir konnten den Vorstand entlasten, d.h. die Konten sind in Ordnung.
Wir konnten leider keinen neuen Vorstand wählen. Das wurde auf die nächste MGV am Mittwoch den 7.10.2015 um 16.00 Uhr verschoben. Dort müssen wir einen neuen Schriftführer wählen.
Alles weitere ist bei der Protokollverlesung am 7.10. zu erfahren.

Ausblick
Was soll laufen?
Kuchenbasar und Infostand bei der Einschulung am 05.09.2015
Montage der Fußballtore und Netze für die Zäune (nähere Infos folgen)
Arbeitseinsatz für diverse Bereiche auf dem Schulhof (nähere Infos folgen)

Was wird noch gebraucht?

WoManpower – für Einschulung und Arbeitseinsätze
Kuchen/Spezialitätenspenden für Einschulungsfeier
neue Mitglieder (werbt für unseren Verein und unsere Schule)

Was steht?

Ich werde bei der „Feststunde“ im Mehrzweckraum wieder für unseren Verein werben.
Ort und Ausstattung für Infostand und Kuchenbasar
Kontakte um Projekt Fußballtore zu verwirklichen

Das soll es erstmal gewesen sein.

Bis denn dann
Euer Nachsitzender

Na schon bei Schulengel angemeldet? Noch nicht… Hier ist der Link zu unserer Schule:
https://www.schulengel.de/einrichtungen/details/2213-mierendorff-grundschule-berlin

Kein Newsletter des Fördervereins mehr? Dann schreibe mir und dann wirst du rausgenommen.